Die unsichtbare Prothese

Einen totalprothetischen Zahnersatz für andere nicht oder kaum sichtbar erscheinen zu lassen, hängt von den bestehenden anatomisch-physiologischen Bedingungen ab. Diese Daten werden unter anderem mithilfe von Gesichtsanalysen und Prothesenvermessungen erhoben. Durch die individuelle Stellung der Frontzähne unterschiedlicher Gebissklassen, phonetischer Gesichtspunkte und farblichen Gingiva-Charakterisierung wird ein naturähnliches Ergebnis erreicht. Wir erarbeiten diese Themen anhand einer Ober- und Unterkiefer Frontzahnsituation, von der Aufstellung bis zur individuellen Fertigstellung.

Certificato di completamento

Ristorazione

quaderno di lavoro

insegnante certificato

Materiali di consumo

Domande (dopo il corso)

Obiettivi didattici

Die Teilnehmer können nach dem erfolgreichen Kursbesuch bestehende Sachverhalte mit den erworbenen Kenntnissen einordnen und einsetzen. Sie sind in der Lage, eine Patientensituationsanalyse und die Umsetzung der individuellen Daten mit effizienten, systematischen Schritten von der Aufstellung bis zur Fertigstellung durchzuführen.

Temi
  • Prothetikdaten ermitteln
  • Totalprothetische Orientierungshilfen
  • Frontzahnauswahl
  • Seitenzahnaufstellung
  • Individuelle Farbcharakterisierung
  • Completamento
Destinatari
  • ZahntechnikerInnen
  • ProthetikerInnen
Prerequisiti
  • Experte >5 Jahre
21.06.2024
2 giorni
Sankt Augustin, DE
1349 €
hands-on
Tecnologia di installazione
Caratterizzazione
Completamento
Soluzione del problema
Teacher
Alexia Merg-Gausmann
Argomenti principali
Tecniche di installazione estetico-funzionali Modellazione estetico-funzionale Movimenti mandibolari e occlusione nelle protesi totali
Teacher
Alexia Merg-Gausmann
Argomenti principali
Tecniche di installazione estetico-funzionali Modellazione estetico-funzionale Movimenti mandibolari e occlusione nelle protesi totali

Ulteriori corsi

Presenza

Die unsichtbare Prothese
2 giorni
Inhouse
auf Anfrage

Schulung anfragen

Scriveteci la vostra richiesta. Saremo lieti di rispondervi.